So endlich ist es soweit.
SubwaySurvival bekommt nun durch SubwayHardcore Verstärkung und damit ist die Map auch entgültig Final.
Ein mögliches Update folgt in einigen Wochen daher möchte ich um Kritik, Bug- und Glitch-Reporte bitten, am besten mit Screenshots von dem Moment und der Stelle.
Nun möchte ich aber auch nicht länger labern/schreiben sondern wünsche euch viel Spaß beim spielen der Map.
Features der Map:
- 2 Spielmodi´s, Survival und Scavenge
- Detailreiche und stimmige Atmoshäre
- Entdeckerfreundlich, trotz Übersichtlichkeit der Map hat sie teilweise viel mehr zu bieten als andere ihrer Art
- Teamworkbindend, ohne ein Team welches zusammenhält ist hier kein Sieg zu holen, jetzt erst recht!
- Eine Menge an Custom Content (ungepackt mehr als 120 MB)
- 2 Stationäre Minigun´s auf der Station
- Bot-tauglich (auch Einzelspieler können die Map spielen, ich empfehle aber trotzdem den Online Modus)
- Ein Intro
- Zufällig positionierte Kettensäge (wer suchet, der findet)
- Eine böse Überraschung (braucht ihr nicht suchen, sie findet euch!)
Alle nun folgenden Anweisungen stehen auch noch einmal in den Readme´s!
Wichtiges zum Überleben
Da Valve/Turtlerock leider zu faul/lahm ist Fehler zu beheben die seit L4D1 existieren muss ich euch noch was mit auf den Weg geben.
Um die Custom-Sounds hören zu können die auf der Map platziert sind müsst ihr bevor ihr die Map startet im Hauptmenü in der
Konsole "snd_updateaudiocache" eingeben.
(Um die Konsole öffnen zu können müsst ihr in Steam einen Rechtsklick auf Left 4 Dead 2 machen,
dort geht ihr auf "Eigenschaften" und in dem Fenster welches aufgeht, klickt ihr auf "Startoptionen festlegen", dort tippt ihr "-console" ohne die "" ein, fertig).
Daraufhin sieht es so aus als würde dass Spiel eine Map laden, tut es aber nicht.
Wartet bis der Ladebalken komplett gefüllt ist und geht in der Zeit einen Kaffee trinken oder Hausarbeit machen (kann durchaus 5-8 Minuten dauern).
Sobald der Balken gefüllt ist müsst ihr per STRG+ALT+ENTF den Task Manager aufrufen und die "left4dead2.exe" per Hand beenden.
Danach könnt ihr Left 4 Dead 2 erneut starten und nun sollten alle Sounds hörbar sein.
Sollte dies immer noch nicht der Fall sein müsst ihr den Schritt nochmal wiederholen und vielleicht diesmal 5 Minuten länger warten.
Credits:
Nun möchte ich noch den Leuten danken die mir geholfen haben SubwaySurvival zu dem zu machen was es heute ist.
- Doomed Angel | Beta-Tests
- Endzeit | Beta-Tests
- Bananenminister | Ideen, Beta-Tests
- Yuv912^ | Beta-Tests, Idee
- Borgking | Model, Ideen, Beta-Tests
- Gaveman
- Wutoholik | Beta-Tests, Server hosting
- Frontschwein | Ideen, Tipps
- Nebukadnezaa | Model
- Kain | Model
- spine (von www.texturehub.net)| Texture
- Damagefilter | Poster
- FreqMan | Sound
Speziellen Dank an:
www.mapping-tutorials.de | für Tutorials und sämtliche Hiflestellungen
www.mappingbase.de
www.gaming-models.de | Für Texturen und Models
Changelog
Download!July 27th 2010
————–
SubwayHardcore Version 1.3
- make more clips in different corners to prevent that players don´t stuck
- disables the fridge in the kiosk which deals damage on open him
- paste forgotten sounds to the right place
- added two sounds for news and a emergency alert system which where playing on the radio in the upper level
www.JustAMappingBlog.com (empfohlen)
GamingGroup - Multigaming Clan (empfohlen)
L4DMaps.com
ModDB.com
Weitere Mirrors folgen noch!
SubwaySurvival Final-Teaser
Screenshots
Download!
www.JustAMappingBlog.com (empfohlen)
GamingGroup - Multigaming Clan (empfohlen)
L4DMaps.com
ModDB.com
Weitere Mirrors folgen noch!
Mfg und viel Spaß beim schlachten wünscht euch
Raistlin

Lesezeichen